Odell's blog

Wetten, Requisiten und zukünftige Einsätze

Die MLB regulären Saison ist mit Division-Titel zu einem Ende kommen in der NL West und Ost bestimmt noch nicht, obwohl sie die Los Angeles Dodgers und Washington Nationals erscheint bzw. sind in sehr guter Form. Die Chicago Cubs haben schon lange die NL Zentral Titel geholt, die ihnen nähert Spieler und Adresse im Detail auf ihre individuellen Bedürfnisse mit der Nachsaison ruhen gelassen hat.

MLB Online-Glücksspiel

SportsBetting.ag bietet einige der besten MLB Online - Glücksspiel - Optionen mit täglichen Wetten, Requisiten und zukünftige Einsätze. Überprüfen Sie die MLB Online - Glücksspiel heraus Aktionen auf der Website. Lesen Sie den ganzen Artikel einschließlich MLB Dime Linien mit einer Quote von bis zu -194, einzigartig in der Branche den ganzen Weg gehen. Dieser Artikel wirft einen Blick darauf , wie die NL Abteilungsleiter sollten sich ausreichend mit der Analyse von für die Nachsaison vorbereiten ESPN .

Washington Nationals

MLB Wettquoten der NL Wimpel zu gewinnen: 2/1

Mit Stephen Strasburg auf unbestimmte Zeit aus, die Reintegration von Joe Ross in die Rotation eine hohe Priorität hat, und wirft gegen Atlanta den anderen Tag, bekam Bestes Onlinemagazin Ross bis 51 Plätze nach oben. Die Nationals würde gerne Gio Gonzalez Tonhöhe scharf auf der Strecke zu sehen, denn, wie wichtig er sein wird - abgestimmt, aller Wahrscheinlichkeit nach, gegen die Dodgers 'sehr Linkshänder-Formation. Aber die größte Sorge jetzt Washington ist die Gesundheit von Second Baseman Daniel Murphy, der die letzten vier Spiele verpasst hat; Dusty Baker sagt, er habe noch nicht auf die Behandlung ansprachen. Max Scherzer nahm Mittwoch seinen 18. Sieg in Washington den Sieg auf. Die Nationals 'Ass scheint eingesperrt als die Nachsaison naht: In seiner letzten sechs Starts, er hat einen 1,87 ERA, mit acht Wanderungen und 50 Ausstreichen in 43 1/3 Innings. Bryce Harper hat die Nationals, sagte er nicht in Reaktion auf wiederholte Berichte verletzt wird, dass er eine Schulter Problem hat.

Los Angeles Dodgers

MLB Wettquoten der NL Wimpel zu gewinnen: 4/1

Sie haben ihre Rotation um zu erhalten, die Castings für Scott Kazmir und Brett Anderson bedeutet, und zu entscheiden, wie zu einer Zeit Clayton Kershaw zu verwenden, wenn er noch nicht den ganzen Weg zurück von seiner körperlichen Probleme. Aber Yasiel Puig ist zur Festsetzung ihrer rechten Feld Loch mit seinem späten Saison zu spielen. Er setzte sich auf eine unglaubliche Show Mittwoch, mit seinem Arm, mit seinem Schläger, und mit seinem Handschuh. Puig trug die Dodgers. Orel Hershiser sagt, dass diese Dodgers das Aussehen der 88er-Team.

Chicago Cubs

 

MLB Wettquoten der NL Wimpel zu gewinnen: 21/20

Die Achillesferse für die Cubs konnten ihre Korps Setup Männer sein, und so Pedro Strop Rückkehr aus der Liste deaktiviert Freitag wird ein wichtiger Schritt sein, und die Cubs werden beste Struktur in der Lage sein ihn seine Arbeit bis zu beschleunigen, um wieder . Hector Rondon hat besser geworfen in letzter Zeit, wie er arbeitet, seinen Weg zurück von einem Arm Schwierigkeiten. Die Cubs werden Stammgäste auf der Strecke liegen, während die Gleichen von David Ross genug spielt sie die bestmögliche Chance zu geben, in der Nachsaison scharf sein; es ist möglich, dass Ross eine größere Rolle in den Playoffs übernehmen wird, als er Ein Klick hier während der regulären Saison hat, in dem, was wahrscheinlich die letzten Tage seiner Karriere. Arrieta wurde mit seiner Lieferung bastelt einige mechanische Mängel zu beheben, die er beeinflusst haben glaubt, dass sein Befehl, und die Cubs würde gerne seinen Fastball Befehl in seinen letzten Starts der regulären Saison zu verbessern, um zu sehen - einschließlich seiner Ausflug gegen die Cardinals Freitag.